Ricky2.jpg

Name:                      Ricky

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 04/2022

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum, derzeit 6 kg (Stand 09/2022)

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                Gesellig, lieb, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Wieder ein Aussetzungsopfer! Der kleine Ricky war einsam und sich selbst überlassen. Dass er überlebt hat, verdankt er dem Glück, gefunden worden zu sein.

 

Der kleine, gesellige Welpe ist welpentypisch verspielt und absolut lieb.

Bei all der Ungerechtigkeit, der er in seinem Leben zum Opfer wurde, hat der Süße wirklich eine tolle Familie verdient!

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus. Er muss noch viel lernen, das große Hunde-Einmaleins, die Regeln im Hause, Stubenreinheit, Leinenführigkeit…all das braucht Zeit und Geduld, aber aus unserem Ricky wird so bestimmt ein toller Familienhund. Durch seinen geselligen Charakter bringt Ricky die besten Voraussetzungen mit. Und mal ganz ehrlich….ist er nicht einfach nur super süß mit seinen vielsagenden „Augenbrauen“?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=630f9562cf437a0019fa3216

Ricky1
Ricky3
Ricky4