top of page
Leonard2.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Leonard

 

Mischling

ca. 01/2021

Männlich, kastriert

Ca. 55cm/

ca. 23kg

 

Hündinnen, Katzen wären zu testen

erfolgt vor Ausreise

liebt Kontakt mit Menschen, verspielt

Italien

Geschichte

Leonard ist ein armer Tropf. Sein Besitzer kümmert sich leider überhaupt nicht um ihn, überlässt ihn sich selbst, allein auf Italiens Straßen. Er hat kein Interesse an dem Eigentum des liebenswerten jungen Rüden.

Ohne Hilfe wird Leonard nicht lange als Straßenhund überleben. Zu viele Gefahren lauern dort. Da der verspielte Hund gern den Kontakt zu Menschen sucht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er an den Falschen gerät. Dann könnte er böse verletzt werden, oder überfahren. Weiß der Himmel, was in manchen Köpfen vorgeht, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihm jemand absichtlich weh tut.

 

Er braucht ganz schnell eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Wir wissen, dass die Informationen zu Leonard aufgrund der aktuellen Situation recht spärlich sind. Umso mehr hoffen wir, dass sich ganz schnell jemand findet, der ihn aus dieser unsicheren Situation zu sich nach Hause in eine sichere Umgebung holt und den lieben Kerl als Familienhund integriert. Nichts sehnlicher wünscht sich auch Leonard. Er braucht SEINE Menschen, wie die Luft zum Atmen!

Leonard3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63237bcb30c0690019b8af3a

bottom of page