Name:                 LUNA

 

Rasse:                 Labrador-Mix

geboren:              ca. 2018

Geschlecht:         weiblich, kastriert

Schulterhöhe:     

Gewicht:             

Verträglichkeit:    mit Artgenossen und Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:           verspielt, freundlich, gesellig, temperamentvoll, kinderfreundlich

Handycap:           -----

Aufenthaltsort:     Italien, Rom

 

Geschichte:

Wir suchen für die hübsche Luna ein tolles Zuhause, wo sie geliebt wird und endlich glücklich sein kann.

Ihre Besitzer sind mit der temperamentvollen Hündin überfordert und möchten sie im Canile abgeben, da sie ihr nicht gerecht werden können. Luna braucht Menschen, die in der Lage sind sie zu erziehen und auszulasten. Eine Familie mit Haus und einem Garten wäre perfekt. Gerne kann auch schon ein Hundekumpel vorhanden sein.

 

Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass Luna im Canile weggesperrt wird.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Lunas Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33 98 20 77

Mail: info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube