top of page
Landy Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Landy

 

Mischling (Labrador-Beagle)

Ca. 2021

weiblich

ca. 45 cm / ca. 19 kg

 

 

Artgenossen

erfolgt vor Ausreise

Lieb, menschenbezogen, fügsam

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Landy ist einfach entzückend. Sie wurde bereits vor Längerem im italienischen Tierschutz aufgenommen, denn die kleine Maus hatte Welpen.

 

Nachdem sie diese nun im Schoß des Tierschutzes in Sicherheit großgezogen hat, ist nun endlich auch die fürsorgliche Mami dran.

 

Landy genießt die Aufmerksamkeit der italienischen Damen und saugt jede Umarmung und Berührung förmlich auf.

Nur gibt es dafür natürlich für jeden einzelnen Hund im Tierschutz nie genug.

 

Deshalb wird es nun allerhöchste Eisenbahn für die kleine Landy, endlich ihre eigene Familie zu finden.

 

Für Landy suchen wir liebevolle Menschen mit viel Zeit für eine tolle Hündin im besten Alter.

Landy.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=665cc51033e4571630dce635

 

bottom of page