Ugo4.jpg

Name:                   Ugo

 

Rasse:                   English Setter

geboren:                ca. 2016

Geschlecht:           männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 55 cm, ca. 25 kg

Verträglichkeit:       Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              liebenswert, bewegungsfreudig, menschenbezogen

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Ugo wurde in elendigen Verhältnissen bei einem Jäger gehalten. Und das für ca. 6 Jahre. Zusammen mit seinem Kumpel Snoopy wohnte er in einem Verschlag, aus dem beide niemals rauskamen.

 

Dennoch ist Ugo, wie auch sein Kumpel, sehr menschenbezogen und absolut liebenswert. Ihre Charakterzüge können die beiden nun in einem Privatrefugio weiter ausbilden und nach und nach zeigen was in ihnen steckt, wenn man mehr Auslauf als nur ein paar dunkle Quadratmeter hat. Das war nur möglich, indem die beiden dem Jäger abgekauft wurden, aber das Elend war einfach nicht mit anzusehen.

Die beiden durften also in ihrem Leben noch nichts kennenlernen. Kein Hundespielen, kein wirkliches Zusammenleben mit dem Menschen, geschweige denn gutes Futter oder ein warmes, bequemes Plätzchen zum Ruhen. Das alles soll sich nun für die beiden ändern.

Ugo sucht ein Zuhause, in dem man den bewegungsfreudigen Rüden im mittleren Alter mit Geduld und Zuneigung zeigt, was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Wir suchen Menschen, die mit ihm noch einmal ganz von vorne anfangen möchten.

 

Der liebenswerte Kerl ist mehr als bereit für sein neues Leben und wird sicherlich jede nette Geste und jede einzelne Streicheleinheit mit tausendfacher Zuneigung zurückgeben.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6318caa330c06900199bc825

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom