Sunny3.jpg

Name:                      Sunny

 

Rasse:                      Volpino Mischling

geboren:                   ca.09/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 30 cm, ca. 6 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                sonnig, liebevoll, lustig, verspielt, absoluter Menschenfan

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

 

 

Geschichte:

Sunnys Name ist total Programm! Wir begreifen gar nicht, wie man so einen tollen kleinen Sonnenschein weggeben konnte!

Der ultra-menschenverknallte Rüde mit dem frechen Fuchsgesicht hat so viele positive Eigenschaften, dass wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen.

Er liebt wie bereits erwähnt Menschenkontakt und auch Kinder, er geht gut an der Leine, er möchte gefallen und alles richtig machen!

Sunny ist der richtige Begleiter für fast alle Lebensumstände und wir hoffen, ihm bald ein tolles Zuhause vermitteln zu können. Der junge Rüde wird durch seine aufgeschlossene Art und den „Will to please“ sicher sehr schnell alles Wichtige für das Leben als Familienhund lernen können und wäre daher auch für Hunde-Anfänger absolut geeignet!

Eine Schande wäre das, wenn Sunny allzulang auf sein neues liebendes Zuhause warten müsste!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:


Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=632b519830c0690019cdf676

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom