Persey 2.jpg

Name:                     Persey

                                

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 10/2020

Geschlecht:             männlich           

Größe:                     im Wachstum

Gewicht:                  7-8 kg im Wachstum   

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                ein lieber zutraulicher junger Kerl

Aufenthaltsort:          Italien, Caserta

Geschichte:

Persey wurde von einer Frau auf der Straße ihres Dorfes gefunden. Sie nahm ihn mit und da er nicht gechipt war, machte sie einen Aufruf, um den eventuellen Eigentümer ausfindig zu machen. – Aber wie nicht anders zu erwarten, kam keinerlei Reaktion darauf.

Der kleine Kerl zeigt sich als sehr liebesbedürftig. Sicherlich hatte er noch nie wirklich Liebe von Menschen erfahren. – Aber dies wollen wir nun ändern!

Wir suchen für Persey eine Familie, wo er endlich ankommen kann, geliebt und umsorgt wird und dies auf Lebenszeit.

 

Möchten Sie Perseys Augen wieder zum Leuchten bringen?

Dann melden Sie sich bitte bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Persey 1.jpg
Persey 3.jpg