Wir haben unseren süßen Eddy ( damals Flexi) am 10.04.21 bekommen.

Das Abholen war für uns doppelt so aufregend , da wir unsere Tochter 10 Jahre alt damit überrascht haben .

Es flossen Tränen des Glücks als Mila ihre Überraschung als Brief bekam mit Foto von Eddy und Schleich Figur Hund.

Sie war traurig als wir ihr erzählten, das Flexi schon vergeben ist. Es fiel uns schwer soooo lange die Füße still zu halten und sich nicht zu verplappern. Um so größer die Freude als wir uns morgens um 4 Uhr auf dem Weg machten, ich glaube Mama und Papa waren mehr aufgeregt. 

Die Aufregung stieg an, als es endlich los ging und die Hunde mit Namen aufgerufen worden, erst kam der Bruder Stick dran. Eddy hatte ihn gar nicht rausgelassen, die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun. Als das geschafft war, kam Eddy dann. Endlich unser Eddy ( Flexi). Wow er war groß, ist ordentlich gewachsen ️? Eddy jammerte und bellte sehr laut. Klar er konnte seinen Bruder Stick nicht mehr sehen, das war sehr Herz zerreißend und tat uns sehr leid. 

Aber kurze Zeit später ging es Eddy gut, er begrüßte die Kinder so freundlich und liebevoll, das er nach kurzer Zeit im Arm unserer Tochter eingeschlafen ist, mit einem Lächeln.
Eine Woche danach suchte er noch seinen Bruder, wir haben uns zu Eddy hingesetzt, als es Futter gab und zeigten ihm alles ganz langsam und mit Geduld, Verständnis und Liebe. 

Jetzt, nach fast drei Monaten können wir nur Danke sagen, dass wir Eddy bekommen haben und auch Danke an Britta S.

Ohne Britta hätte das nicht geklappt, das Telefonat war sehr freundlich .

Eddy ist glücklich, verspielt und verschmust. Unser Eddy Mausi, unser kleiner Sohn fast drei Jahre alt, darf bei Eddy mit ins Körbchen .️

Eddy begrüßt alle sehr freundlich und liebevoll, hat hier einen Spielfreund Rudi ( Hund meiner Eltern)  und die Nachbars Hündinnen. Da klopft dann schon mal die Pubertät an .

Eddy wird geliebt und er gibt viel zurück.

Einfach ein toller Hund, man kann gut mit ihm arbeiten, mit Rückschlägen aber das gehört dazu Pubertät halt....

 Viele liebe Grüße

aus Hanerau-Hademarschen

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.