Maresciallo.2.jpg

Name:                      Maresciallo

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   01.01.2022

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           38 cm

Gewicht:                  ca. 10 kg

Mittelmeercheck:      zu jung

Charakter:                welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:          02943 Boxberg

Geschichte:

Maresciallo ist ein anfangs zurückhaltender, aber sonst verspielter und neugieriger Jungrüde. Er kommt gut mit anderen Hunden jeder Größe und jeden Alters zurecht. Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nichts wirklich kennenlernen dürfen und muss nun alles lernen.

Wir suchen für den kleinen Mann ein ländliches Zuhause mit gut eingezäuntem Grundstück. Ein bereits souveräner Ersthund würde Maresciallo das Leben in seiner neuen Familie erleichtern. Kinder sollten bei ihm bereits im Teenageralter sein.

 

Bei Interesse melden Sie sich bei seiner Pflegemama

 

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62b484fafb4c03001aefa3b7

Maresciallo.1.jpg
Maresciallo.3.jpg