62b9fd78-cdaa-461b-a676-2eed47d21cda.jpg

Name:                      Mumi

 

Rasse:                     Mischling

geboren:                   ca. 2017

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:            ca. 35 cm

Gewicht:                   ca. 11 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden (keine Katzen)

Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 lieb, ruhig, sehr sozial, gesellig

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Der kleine Mumi lebt auf einer Pflegestelle in Italien und zeigt sich stehts von seiner besten Seite. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen und er ist sehr menschenbezogen, ruhig und gut erzogen. Er ist ein Goldstück und einfach nur liebenswert.

Leider leidet Mumi an Epilepsie, ist aber gut durch Medikamente eingestellt.

Wir wünschen uns für den kleinen Hundejungen ein schönes Zuhause, in dem man ihn hegt und pflegt. Menschen die bereit sind, ihn trotz Erkrankung ein Für-immer-Zuhause schenken.

Möchten Sie Mumi diesen Wunsch erfüllen?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6229b8cafbd8df001d2da14d

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom