Name:                   Merlino

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich / wird vor Ausreise kastriert

Geboren:               ca. 04/2020

Schulterhöhe:        ca. 35 cm im Wachstum

Gewicht:                ca. 10 kg im Wachstum

Verträglichkeit:       mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:              kuschelig, gesellig

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien,

 

Geschichte:

Merlino wurde, wie so viele Welpen, zusammen mit seinen Brüdern Gandalf und Smemorino einfach in den Bergen ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie von tierlieben Menschen entdeckt und auf einer Pflegestelle untergebracht.

 

Merlino hat ein interessantes Gesichtchen und sieht seinem Bruder Smemorino sehr ähnlich. Er befindet sich mit knapp 5 Monaten noch im Wachstum und ist im perfekten Alter, um sich an seine neuen Besitzer zu gewöhnen.

Können Sie diesem Blick widerstehen?

 

Wenn Merlino Ihr Herz gewonnen hat, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin.

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube