Moretto (2).jpg

Name:                    MORETTO                          

 

Rasse:                    Mischling                           

Alter:                       ca. 05/2020        

Geschlecht:            männlich, kastriert            

Größe:                    ca. 35 cm           

Gewicht:                 ca. 8 kg   

Verträglichkeit:       Hündinnen, Rüden und Katzen    

Mittelmeercheck:   erfolgt bei Ausreise          

Charakter:              lustig, liebevoll, gesellig, verspielt              

Aufenthaltsort:       Italien, Sermoneta

Geschichte:

Über unseren kleinen Moretto wissen wir nicht viel. Er wurde an der Autobahn ausgesetzt und gottseidank rechtzeitig gefunden, bevor ein Unglück geschah. Schnell wurde er von den Tierschützern eingesammelt und auf eine italienische Pflegestelle gebracht. Dort hat sich der Zwerg gut in das bestehende Rudel integriert. Allerdings leben die Hunde dort nur in Außenhaltung, zusammen mit großen, kleinen, alten und jungen Hunden.

 

Moretto ist ein kleiner Sonnenschein. Seine Stimmung ist ihm schwer zu verhageln! Er ist altersentsprechend verspielt und wird nur noch ganz wenig wachsen. Er bleibt ein kleiner Mann und sucht ein liebevolles zu Hause, gerne auch mit einem netten Hundefreund und auch gerne zu Kindern. Moretto ist ein unkompliziertes Kerlchen, das die Welt für sich noch komplett entdecken muss und auch noch lernen muss wie man ein Leben als Familienmitglied mit allen Regeln führt.

 

Sollten Sie Moretto dies zeigen wollen, dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.