Leon 1.jpg

Name:                      Leon

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 12/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                sonnig, verspielt, menschenbezogen, lebensfroh

Aufenthaltsort:          Italien, Caserta

Geschichte:

Leon wurde ausgesetzt und auf einem großen Panoramaparkplatz in den Bergen aufgegriffen. Leon ist ein witziges, lebensfrohes Kerlchen was nun dringend seine Familie sucht. Leon möchte noch viel lernen, toben und viele Abenteuer erleben.

Bei unseren Welpen setzen wir eine rundum Betreuung im ersten Lebensjahr voraus.

Haben sie sich in dem hübschen Hundejungen verliebt?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=623331797a8021001c4dbc0e