Mia 7.jpg

Name:                     Mia

                                

Rasse:                     Spinone-Mix

geboren:                  ca. 07/2020

Geschlecht:             weiblich/kastriert

Größe:                     48/50 cm

Gewicht:                  18/20 kg

Verträglichkeit:        verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                frech, liebevoll, dynamisch, gesellig

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Leider ist es immer noch nicht die Köpfe mancher Menschen vorgedrungen, dass Tiere nicht als Geschenk herhalten sollten. Vor allem nicht, wenn die Schenker nicht bereit sind, die Verantwortung für das Tier zu übernehmen, sollte es nicht/nicht mehr erwünscht sein.

 

Aber genau dieses Schicksal hat die kleine Mia ereilt. Als Weihnachtsgeschenk angeschafft, als lästiger Ballast wieder entsorgt.

Mia lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle und wartet dort auf eine Familie, die es ernst mit ihr meint und ihr auf Lebenszeit ein glückliches Hundeleben bereiten möchten.

 

Bei ernsthaftem Interesse an Mia wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Jasim Kürzel
Mobil: 01575 6684361
Email: many97k@web.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.