4.jpg

Name:                   Fujico

Rasse:                   Border Collie-Torniak-Mischling

Alter:                      geb. 12.11.2020              

Geschlecht:           männlich, kastriert        

Größe:                   ca. 60 cm           

Gewicht:                ca. 25 kg             

Verträglichkeit:       mit Rüden, Hündinnen und auch Katzen              

Mittelmeercheck:    Leishmaniose negativ                         

Charakter:              ruhig, zurückhaltend, ausgeglichen 

                                           

Aufenthaltsort:        02943 Boxberg

Geschichte: 

Fujico ist sehr anhänglich und bezogen auf seine Pflegemama, läuft ihr überall hinterher und folgt ihr auch über den Zaun hinaus! Wenn Fujico Vertrauen gewonnen hat, ist er ein zugänglicher, aufgeschlossener und verspielter Jungrüde. Er ist auf seiner Pflegestelle verträglich mit seinen Artgenossen jeglichen Alters und Größe. Bei Männern zeigt er sich argwöhnisch und zurückhaltend. Dieses Verhalten zeigt Fujico auch gegenüber Fremden. Begründet liegt sein Verhalten in seinen Herdenschutzhundegenen und somit ist Fujico kein Rüde für jedermann.

Wir suchen daher für Fujico Menschen mit Herdenschutzhundeerfahrung oder Schutzhundeerfahrung, die wissen wie diese Hunde ticken.

Fujico möchte in Zukunft sein Haus bewachen und auf seine Menschen aufpassen. Daher ist ein zu Hause auf dem Land mit einem gut und hoch eingezäunten Grundstück sehr wichtig! Fujico kann gerne zu einer vorhandenen Hündin ziehen.

 

Fühlen Sie sich von unserem hübschen Jungen angesprochen? – Dann melden Sie sich doch bei der zuständigen Vermittlerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Fujico&pet=60d5e4f9909652004299b50c&species=dog

Fujico
Fujico

press to zoom
10
10

press to zoom
4
4

press to zoom
Fujico
Fujico

press to zoom
1/11