Name:                    Leo

 

Rasse:                    Mischling

geboren:                 ca. 09/21

Geschlecht:            männlich, kastriert

Schulterhöhe:         ca. 25 cm, ca 4 kg

Verträglichkeit:        Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:               selbstbewusst, verträglich, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Leo war ein Opfer von absoluter Herzlosigkeit. Er wurde auf einem Balkon gehalten und als man vollends das Interesse an dem jungen Rüden verloren hatte, bekam er sogar nicht mal mehr regelmäßig Futter und Wasser.

 

Die mehrmals gerufene Polizei konnte zunächst nichts gegen den Willen der Besitzerin ausrichten. Die Tierschutzgesetze sind in Italien sehr lasch. Doch schließlich entschloss sich die Besitzerin doch, Leo an den Tierschutz abzugeben, ansonsten wäre er im Tierheim und in nicht allzu ferner Zukunft sicher auch in einem Canile gelandet.

 

Der kleine Mann ist trotz allem sehr menschenbezogen und freut sich über Ansprache und Streicheleinheiten. Er ist ein absoluter Kampfschmuser und möchte all seine Liebe endlich einem Menschen geben, der ihn auch zurückliebt. Sicher muss er noch einiges lernen, weil er ja auf seinem Balkon nie wirklich Kontakt zu der Welt da draußen hatte und sicher auch nicht weiß, was man als Familienhund so alles können soll. Aber das bekommt er mit geduldigen und herzigen Menschen bestimmt schnell hin.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6315e4e030c069001991abb5

Herz 1.png
Leo2.jpg
Leo4.jpg
Leo1.jpg
Leo3.jpg