3(2).jpg

Name:                      Doganello

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35 cm, 11kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden (Katzen können getestet werden)

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                gesellig, ausgelassen, verspielt, fröhlich, bewegungsfreudig

Aufenthaltsort:          Italien, Pflegestelle in Außenhaltung

Geschichte:

Der kleine, fröhliche Doganello wurde mit seiner Mutter auf der Straße gefunden. Zu seinem Glück konnte er gesichert werden, bevor ihm etwas auf den gefährlichen Straßen Italiens etwas zustoßen konnte.

Doganello lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Italien, allerdings in Außenhaltung. Der aufgeweckte, junge Mann sucht nun ganz dringend ein Zuhause, in dem er ankommen darf, geliebt wird und noch Vieles lernen darf, was man für so ein Familien-Hundeleben braucht.

Wir suchen für das kleine Energiebündel liebevolle Menschen, die seiner Bewegungsfreudigkeit nachkommen können und wollen. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner ausgelassenen und verspielten Art Schwung in jede Familie bringen wird und diese viele spaßige Momente mit dem geselligen Mischlingsrüden erleben wird.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62a5d1d6fb4c03001acc3cea

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom