Name:                      Alice

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2,5 Jahre

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 50 cm

Gewicht:                    ca. 17 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 sanft, lieb, menschenbezogen

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Alice wurde vor zwei Jahren in Italien adoptiert. Nun kann sich die Adoptantin nicht mehr um sie kümmern, weil sich Nachwuchs in der Familie angekündigt hat. Alice lebt seit Monaten in einer Pension und bekommt dort recht wenig Aufmerksamkeit. Dabei ist sie sehr menschenbezogen und sucht dringend ein schönes Zuhause.

Möchten Sie Alice bei sich aufnehmen?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=620cf221da6576001992ffaf

Alice 2.jpg
footprints-309158__340.png