top of page
Charly5.jpg

Name:                      Charlie

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2015

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 35 cm, ca. 7 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr menschenbezogen und liebesbedürftig, ruhig

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Charlie ist ein Abgabehund. 7 Jahre ist er nun. Sein Besitzer hat ihn jetzt - kurz vor Weihnachten - einfach abgegeben. Er wolle ihn nicht mehr. Keine Begründung, einfach nur weg mit dem Tier.

Charlie versteht die Welt nicht mehr. Er ist nun umso liebesbedürftiger und zeigt sich im Tierschutz überaus menschenbezogen. Charlie gehört noch lange nicht zum Alten Eisen, er geht sehr gerne spazieren und verbringt einfach Zeit mit seinen Menschen. Wenn er nur endlich wieder welche hätte! Solche, die ihn nicht einfach abschieben und ihn als wirkliches Familienmitglied ansehen, wo er ein RICHTIGES Zuhause bei Menschen mit Herz und Verstand hätte. Der ruhige und verträgliche Rüde braucht dringend wieder eine Familie, damit er den Verrat, den er gerade verdauen muss, ganz schnell vergisst.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington
Mobil: 0174-31 08 978
Mail: fortuna-animali@web.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6390858f58d5500019631861

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page