Alex 1.jpg

Name:                      Alex 4

 

Rasse:                     Jack Russel Terrier-Mischling

geboren:                   ca. 2018

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:            ca. 30 cm

Gewicht:                   ca. 8 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und kastrierten Rüden

Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 aktiv, dynamisch, verspielt, selbstbewusst

Aufenthaltsort:           Italien

Geschichte:

Alex wurde verlassen auf der Straße aufgefunden. Das witzige Kerlchen ist immer aktiv und spielt für sein Leben gern. Er hat den typischen Jack Russel Terrier Charakter, ist selbstbewusst und steht gerne im Mittelpunkt.

Nun wünschen wir uns für Alex ein schönes Zuhause, wo er sich wieder sicher und geborgen fühlen kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62278757e7fec4001bd23c7b

Alex 2.jpg
Alex 4.jpg
Alex 3.jpg