Lorenzo Startbild.jpg

Name:                    Lorenzo

      

Rasse:                   Mischling 

Alter:                      geb. ca. 2017     

Geschlecht:            männlich/ kastriert

Schulterhöhe:        ca. 35 cm

Gewicht:                 9 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              lieb, anhänglich, intelligent

Aufenthaltsort:        Italien, Caserta

Geschichte:              

Dieser kleine Mischling, Lorenzo, wurde in Süditalien aufgefunden, als er durch die Straßen irrte und Futter suchte. Deshalb wissen wir nichts über ihn, aber alles deutet darauf hin, dass er ausgesetzt wurde. Was mag er in der letzten Zeit alles erlebt haben?

Lorenzo ist ungefähr 4 Jahre alt, kastriert und mit 35 cm bzw.  9 kg gehört er zu den kleinen Hunden. Er zeigt sich verträglich mit Hündinnen und Rüden und ist dankbar für jede Streicheleinheit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der kleine Kerl wieder ein Zuhause finden könnte – und vielleicht ist das ja bei Ihnen?

 

Wenden Sie sich gerne für weitere Informationen an seine Ansprechpartnerin:

 

Jasmin Kürzel
Tel.: 0157 56 68 43 61
Mail: many97k@web.de

Lorenzo 1
Lorenzo 1

Lorenzo 2
Lorenzo 2

Lorenzo 1
Lorenzo 1

1/2