Pulcina 1.jpg

Name:                     Pulcina

                                

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 10/2019

Geschlecht:             weiblich/kastriert

Größe:                     25 cm

Gewicht:                  6 kg

Verträglichkeit:         verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                fügsam, sehr liebevoll

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Der einzige Tag, an dem du nichts ändern kannst,

ist das Gestern.

Geschichte: 

Pulcina heißt übersetzt: Küken. Und das ist die kleine Hündin mit ihren gerade mal 25 cm auch.

Unser Küken wurde am Rande einer Autobahn aufgelesen. Gottseidank, bevor noch etwas Schlimmes passieren konnte. Die Kleine befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Italien und wartet dort darauf, dass sich Menschen finden, die sie gerne aufnehmen möchten.

 

Wir sind uns sicher, dass Pulcina nicht allzu lange darauf warten muss.

 

Möchten Sie unserem Küken ein warmes Nestchen anbieten?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Pulcina&pet=6054c3117c8d420015efe346&species=dog

Pulcina 2.jpg