Bimbo 2.jpg

Name:                      Bimbo

 

Rasse:                      Border Collie-Golden Retriever-Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 50 cm, ca. 17 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:       erfolgt vor Ausreise

Charakter:                 ruhig, süß, höflich, schüchtern

Aufenthaltsort:           Italien, Tierschutz

Geschichte:

Bimbo wurde auf Italiens Straßen zusammen mit seinen Geschwistern gefunden, völlig verängstigt. Wir können nur ahnen, was die kleinen Wesen Schlimmes erlebt haben müssen.

Im italienischen Tierschutz taut der süße Rüde langsam auf, lässt sich anfassen, genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Wenn er auch noch etwas zurückhaltend ist. Jedenfalls ist der junge Mann sehr höflich und ein eher ruhiger Geselle.

Bei seinen Menschen wird Bimbo noch vieles lernen müssen, aber mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Ruhe und liebevoller Zuwendung wird der höfliche Junghund bestimmt bald zu einem tollen Familienhund.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62fa65d4fa6cae0019fc4ef0

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom