top of page

Die kleine Shara durfte am 03.07.19 in ihr neues Zuhause ziehen. Sie fühlt sich dort sichtlich wohl und das neue Frauchen ist überglücklich.

Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft von Mensch und Hund.

Am 13.07.2019 ist Alemagnia in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen allen viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Auch der kleine Benny ist am 13.07. bei seiner glücklichen Besitzerin angekommen. Nun kann der kleine Mann sein neues Leben genießen.

Benny.jpg

Ebenfalls kam Carol am 13.07. im neuen Zuhause an. Alles Gute für alle Beteiligten wünschen wir.

Carol.jpg

Die kleine Poldina wurde auch am 13.07. von ihrer Besitzerin glücklich in die Arme genommen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

6.jpg

Auch Rocky wurde nicht zurückgelassen und durfte das Canile endlich verlassen, um am 13.07. bei seiner tollen Familie einzuziehen. Er genießt sichtlich sein neues Zuhause.

Rocky.jpg
Mara3.jpg

Die süße Mara durfte am 27.07. in ihrem neuen Zuhause einziehen, wo sie von Romy und Marius schon ungeduldig erwartet wurde.

Bei ihnen hat sie ganz tolle Menschen gefunden, die ihr viel Liebe und Verständnis entgegen bringen und sie nach der nötigen Eingewöhnungszeit auch ihre Freiheit genießen darf.

bottom of page