2.jpg

Name:                      Chichita

                                

Rasse:                      Shar-Pey-Mischling

geboren:                   ca. 08/2020

Geschlecht:              weiblich/kastriert                    

Größe:                      aktuell 40 cm, im Wachstum   

Gewicht:                   aktuell 12 kg, im Wachstum    

Verträglichkeit:         verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     noch zu jung

Charakter:                ruhig, fügsam, unterwürfig, braucht etwas Selbstvertrauen

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Das knuffige Mischlingsmädchen Chichita wurde mit ihrem Bruder Chichito und der Mutter aufgefunden. Die kleine Familie ist nun auf einer Pflegestelle in Italien untergebracht und dort erstmal in Sicherheit.

Dennoch soll dies kein Dauerzustand sein und wir suchen auf diesem Wege ein endgültiges Zuhause für Chichita.

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Chichita&pet=604ddcb859be21001539e079&species=dog

5
5

1
1

3
3

5
5

1/4