• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                   Jamie 

  

Rasse:                  English Setter

Alter:                     geb. ca. Juli 2018

Geschlecht:          männlich, kastriert

Schulterhöhe:       ca. 57 cm

Gewicht:               ca. 21 kg

Verträglichkeit:      mit Hündinnen und Rüden, Katzen – muss getestet werden

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Charakter:             sehr sanfter, leiser Hund, freundlich und unterwürfig.

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:              
Englische Setter sind Jagdhunde – und es gibt in Italien zahllose Jäger…- Und viel zu viele Jagdhunde die man jederzeit, an jeder Ecke bekommen kann, wenn man mit seinem aktuellen Hund nicht zufrieden sein sollte. Wie auch immer – mit Jamie war sein Ex-Eigentümer als Jagdhund nicht zufrieden. Er ließ ihn im Stich und setzte ihn aus. Und so lebt Jamie nun im Canile und wartet auf seine 2. Chance. Auf ein Leben in Hundewürde, mit Zuhause und Familie.

 

Wollen Sie unserem Jamie wieder Hoffnung geben? – Hoffnung auf ein hundewürdiges Leben?

Wenn Jamie ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich bitte bei:

 

Nina-Maria Stenger,
Tel.: 0172 3547430
Mail: nina-maria.stenger@freenet.de

oder

Britta Schulzeck,
Tel.: 06357 / 98 91 89
Mail: jeanbritt@t-online.de