Lambert 1.jpg

Name:                   Lambert

                                           

Rasse:                  Golden Retriever-Setter Mix

geboren:               ca. 2018/2019

Geschlecht:          männlich/kastriert                            

Größe:                   ca. 53 cm

Gewicht:                ca. 25 kg 

Verträglichkeit:      verträglich mit Hunden

Mittelmeercheck:  erfolgt bei Ausreise

Charakter:             fröhlich, verspielt

Aufenthaltsort:      Italien, Sermoneta

Geschichte:

Lambert stammt, wie Wes und Sayury, aus einer Kettenhaltung. Doch gottseidank wurden diese widrigen Umstände von Tierschützern entdeckt und die Hunde konnten befreit werden.

 

Nun suchen wir für Lambert eine tolle Familie, die dem hübschen Rüden zeigt, wie schön und angenehm es ist, wenn man (Hund) in einem behaglichen Zuhause mit eigenem Hundebettchen leben kann.

Lambert wird nichts kennen und nichts können. Aber er ist offen und bereit die „Schulbank“ zu drücken.

 

Wenn Sie die Zeit (auch nach Corona!!) haben, und Lambert gerne das Leben bieten möchten, das er endlich verdient hat,

dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lambert&pet=604dd53159be21001539dc19&species=dog