Name:                   Luchetto

Rasse:                   Jack Russel-Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               ca. 2019

Schulterhöhe:        ca. 38 cm

Gewicht:                ca. 10 kg

Verträglichkeit:      Hündinnen und Rüden, keine Katzen        

Charakter:             kontaktfreudig, liebevoll, treu

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

 

Geschichte:

Über den kleinen Luchetto wissen wir nicht viel. Er dürfte ca. ein Jahr alt (Stand 07/2020) sein und wurde an einer Straßenkreuzung einfach aus dem Auto geworfen!

Zum Glück wurde der Tropf aus dieser lebensgefährlichen Situation von tierlieben Menschen gerettet und zu unserer Tierschützerin gebracht. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Außenhaltung mit Hündinnen und Rüden und kommt durch sein freundliches Wesen in dem Rudel sehr gut zurecht.

 

Der kleine Kerl hat dort aber natürlich zu wenig menschliche Zuwendung und wünscht sich den Menschen, der sich um ihn kümmert und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.

Haben Sie Gefallen gefunden an dem kleine Luchetto?

 

Dann wenden Sie sich an die zuständige Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube