Gerl1.jpg

Name:                      Gerlinde

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              weiblich, sterilisiert

Schulterhöhe:           ca. 35-40 cm (geschätzt)

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise, Rickettsien positiv (wird behandelt)

Charakter:                lieb, eher ruhig

Aufenthaltsort:          Italien, Umbrien

Geschichte:

Die Kinder sind aus dem Haus und die Mama blieb zurück….

Gerlinde wurde mit ihren Welpen aufgefunden, die bereits vermittelt werden konnten. Es ist leider so, dass die meisten Menschen nur Welpen haben möchten. Aber haben die Mamas nicht auch ein Recht auf ein schönes Zuhause? Gerlinde ist ja selbst noch sehr jung und möchte gerne ein Leben in einer netten Familie kennen lernen.

Auf dem Video sieht man, wie schlecht sie aussah. Aber die nette Hündin wird auf ihrer italienischen Pflegestelle natürlich aufgepäppelt und gegen die Rickettsien behandelt.

Haben Sie noch ein Körbchen frei für unsere liebenswerte Gerlinde?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62683fdd84040e001a1faa41

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom