top of page
Yooki Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

 

 

Aufenthaltsort:

Yooki

 

Dogge-Labrador Mischling

Ca. 04/2023

Männlich, kastriert

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Bewegungsfreudig, anhänglich, menschenbezogen, energetisch, kontaktfreudig

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Unser lieber Yooki wurde in jungen Jahren bereits schändlich verraten. Man ließ ihn angebunden in einem Hinterhof zurück und die Menschen zogen einfach weg. Gott sei Dank war es nur ein Seil mit dem er festgebunden war, und Yooki konnte sich losreißen vor Hunger und Durst und lief auf die Straße.

Man fand ihn, wie er desorientiert zwischen Autos umherlief, seine Familie suchte und gar nicht verstand, was ihm widerfahren ist.

Er weinte, suchte Hilfe und Trost bei Fremden, die Angst vor dem großen Rüden hatten. Yooki litt zu diesem Zeitpunkt Hunger und Durst und niemand bemerkte, dass er ein Jungrüde war, ein verängstigtes Hundekind.

Natürlich wurde er von unseren italienischen Damen gerettet und zeigt sich sehr überschwänglich gegenüber seinen Rettern. Er ist ein großer Junghund und er wird auch noch weiterwachsen. Yooki ist tollpatschig, verspielt, sozial und ein naiver und liebenswerter Tropf.

Welche Rassen genau in ihm mitgemischt haben, wissen wir nicht, aber aufgrund seiner Größe könnte eine Dogge dabei sein. Jetzt suchen wir Liebhaber von großen Hunderassen, die Yooki erziehen möchten und ihm zeigen wollen, dass er ein geliebter Hund sein wird!

Yooki 6.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6516fdd0b52407704adf22ba

bottom of page