top of page
Terris neu Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Terris

 

Springer Spaniel

geb. ca. 2018/2029

Männlich, kastriert

Ca. 40cm/

ca. 14kg

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

Leishmaniose positiv

geselliger, verspielter Sportler

Italien, Sermoneta

Geschichte

Terris´ Vorleben ist, wie bei den meisten Hunden in Italien, nicht gerade schön. Seine bisherige Lebenszeit musste er bei einem Jäger in einem kleinen Käfig verbringen. Nun wurde er, warum auch immer, abgegeben. Vermutlich taugte er nicht zur Jagd. Dies soll nun aber ein Neuanfang für den hübschen Buben sein.


 

Terris lebt jetzt auf einer Pflegestelle und seine Leishmaniose wird behandelt. Er zeigt sich als geselliger, lustiger Kerl, der es genießt, endlich Auslauf und Gesellschaft zu haben.

Die Pflegestelle soll natürlich nur eine Zwischenstation sein. Denn so viele andere Hunde warten auf einen freien Platz dort.

Update am 24.8.: Die Leishmaniose Kur ist nun beendet.

Terris14.jpg
bottom of page