top of page
Sasuke Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Sasuke

 

Labrador-Mischling

20.09.2021

Männlich

Ca. 65cm/

ca. 30kg

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

fügsam, liebenswert, verspielt

50181 Bedburg

Geschichte

Pflegestellen-Update Dez. 2023

Sasuke, Labrador Mischling, ca. 65cm, ca. 30kg, männlich, kastriert, geboren am 20.09.2021, ist ein wahrer Schatz. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen, ein sehr sensibler Rüde, der schüchtern und zurückhaltend ist. Sasukes Mama ist eine reinrassige Labradorhündin aber sein Papa ist unbekannt!

Sasuke ist sanftmütig, lernt schnell, ist dankbar für jede Zuwendung, zeigt bisher keinerlei jagdliche Ambitionen und kann gut an der Leine laufen. Er ist stubenrein, kuschelt und spielt mit seiner Pflegemama für sein Leben gerne und ist ein wahres Juwel.

Wir suchen für den Traumrüden ein feinfühliges zu Hause, bei Menschen die verstehen dass Sasuke am Anfang durch seinen zurückhaltenden Charakter ein wenig Zeit und Geduld benötigt um sich zu öffnen. Sasuke nimmt jede Unterstützung und sicherheitsgebenden Hilfen dankbar an!

 

Update aus 08-2023:

 Sasuke lebt in einem großen Hunderudel und hat mit keinem seiner Artgenossen ein Problem. Er duldet Welpen, kommt mit großen und kleinen Hunden aus und respektiert ältere Hunde. Er ist niemals in Streit verwickelt und hat einen liebevollen und ausgleichenden Charakter. 

Sasuke hat viel gelernt und liebt seine Pflegemama sehr. Er kommt ebenso mit Katzen aus und zeigt großen Respekt. Da Sasuke sein ganzes Leben mit Hundefreunden aufgewachsen ist, wird er einen Haushalt mit mindestens einem Hund bevorzugen. An diesem neuen Freund wird sich Sasuke orientieren und von ihm viel lernen. Als Einzelhund ist ein Leben in einer neuen Familie durchaus möglich, aber es wird ihm einfach schwerer fallen. Sasuke wird zu Beginn etwas ängstlich und zurückhaltend sein. Man wird ihm Zeit geben müssen, sich umzugewöhnen, da er noch nie etwas anderes kennengelernt hat, als das Großrudel bei Aurora mit Außenhaltung.

 

Daher wünschen wir uns einen souveränen Hundefreund, der Sasuke ans Pfötchen nimmt und ihm alles zeigen wird!

Geschichte:

Sasuke und seine drei Geschwister stammen aus einem ungewollten Wurf. Sie wurden bis zum Alter von zwei Monaten auf dem Land, auf sich allein gestellt gehalten. Die Mama ist ein Labrador, der Vater ein Mischling.

Nun suchen wir für Sasuke verantwortungsbewusste Menschen, die ihn fordern und fördern. Die Lust haben ihm einiges beizubringen und mit ihm bis an sein Lebensende, durch dick und dünn gehen.

Sasuke 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=620149c3a83c91001baf1dce

bottom of page