top of page
Sammy Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Sammy

 

Border Collie Mischling

27.11.2021

Männlich, unkastriert

Ca. 45cm/ ca. 12kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

nein

Verspielt, bewegungsfreudig, sonnig, menschenbezogen

02699 Königswartha

Geschichte

Sammy ist ein cleverer und intelligenter Rüde, der sich gerne bewegt und sein Köpfchen benutzen möchte. Derzeit lebt Sammy in einem Haushalt mit Kindern zusammen, allerdings ist ihm das häufig etwas viel. Er zieht sich dann gerne zurück. Er kennt Katzen, mag den Kontakt zu Artgenossen und das Spiel mit ihnen. Er ist stubenrein und kann auch mal kurz alleine bleiben. Sammy hat die Hundeschule besucht und hat Erziehung genossen. Dies könnte allerdings wieder aufgefrischt werden!

Wir suchen nun für Sammy ein neues zu Hause, Menschen mit mehr Zeit und die Möglichkeit ihn nach seinen Bedürfnissen auslasten zu können. Kinder sollten bereits älter sein, über einen Ersthund im Haus würde sich Sammy sehr freuen! Sein neues zu Hause sollte ländlich sein, ein gesicherter Garten wäre für Sammy toll!

Sammy 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=61f66af3c59ca000191048a2

bottom of page