top of page
Marshall Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

 

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Marshall

 

Mischling

18.08.2023

männlich

40cm / 11kg
im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Verspielt, unbeschwert, liebenswert, menschenbezogen

47625 Kevelaer

Geschichte

Pflegestellen-Update Dez. 2023

Marshall, männlich, Mischling, geboren am 18.08.2023, derzeit ca. 11kg, ca. 40cm im Wachstum, ist ein aufgeschlossener, liebenswerter, verspielter Welpenjunge. Marshall hat schon viel gelernt und ist stubenrein, verschmust, mag Katzen und andere Hunde, ist kuschelbedürftig, anschmiegsam und ein Sonnenschein!

Er mag Kinder und findet alle Menschen generell ganz großartig. Nachts schläft er durch und fährt ohne Probleme im Auto mit. Marshall besticht durch einen sanften und großartigen Charakter. Er ist kein Kerlchen von Traurigkeit, hat aber bisher auf seiner Pflegestelle noch nichts kaputt gemacht!

Jetzt suchen wir für unseren kleinen Wonneproppen ein schönes zu Hause, am liebsten ländlich mit Garten und einer Rundumbetreuung im ersten Lebensjahr und dem Wunsch dem kleinen Marshall mit seinem Lernwillen und seiner sonnigen Art gerecht werden zu können!

 

Geschichte

Die drei Welpenjungs Marshall, Rubble und Everest sind drei ganz bezaubernde Welpenkinder, die in Obhut geboren und aufgewachsen sind. Sie sind gut mit ihren Artgenossen sozialisiert, liebenswert, verspielt, menschenbezogen und haben in ihrem Leben noch nie etwas Schlechtes erlebt.

Im Tierschutz sind das beste Voraussetzungen, um ein toller Familienhund zu werden.

Deshalb suchen die drei Zwerge nun zügig eine tolle Familie, die den Willen haben sich mit einem Hundepimpf zu beschäftigen und ein weiteres Familienmitglied willkommen zu heißen.

Unser Wunsch wäre es, dass alle drei am 08.12. diesen Jahres in eine Familie ziehen können, egal ob Pflegestelle oder direkt in ein zu Hause!

Marshall 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=655a59a80c0d3f47439ec45d

bottom of page