top of page
Marley Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Marley

 

Yorshire Mischling

Ca. 08/2022

Männlich, kastriert

Ca. 30cm/ ca. 7kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, liebenswert, brav

Italien, Sermoneta

Geschichte

Marley wurde unter erbärmlichen Bedingungen auf der Straße gefunden. Er war völlig verfilzt und vernachlässigt, wahrscheinlich irgendwo in einem Loch gehalten.

Marley wurde geschoren und gesäubert und auf einer italienischen Pflegestelle untergebracht! Er kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht und hat auch keinerlei Probleme mit Katzen.

Marley ist ein sonniges und liebes Kerlchen. Er läuft ganz manierlich an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit.

Und nun suchen wir für Marley ein liebes zu Hause, gerne bei Yorki Liebhabern. Am 16.02. könnte er sich auf die Reise begeben, seine Koffer sind gepackt!

Marley 11.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: fortuna.animali@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65a6c0f43e875dc886e6965f

bottom of page