Kia Startbild.jpg

Bewegungsfreudig, liebenswert, menschenbezogen

02943 Boxberg

Pflegestellen Update Januar 2024

Kia, weiblich, kastriert, Jack Russel Mischling, ca. 25cm, ca. 4-5kg, geboren am 27.06.2018, ist eine liebe und sehr menschenbezogene Hündin. Sie versteht sich mit allen Artgenossen, möchte aber lieber ihre Menschen für sich alleine haben! Sie geht gerne spazieren, ist ein typischer Terrier und buddelt gerne Löcher.

Kia sucht nun ein zu Hause für sich alleine, bei Menschen, die den Charakter des Jack Russels lieben und zu schätzen wissen.

Kia kommt aus einer Wohnungssituation. Sie lebt mit im Haus, ist wahrscheinlich stubenrein, hat gelernt an einer Leine spazieren zu gehen, kennt das Autofahren und ist von Grund auf ein typischer Jack Russel.

Sie liebt das Buddeln nach Mäusen, geht auf Eidechsensuche und ist rundum eine pfiffige Hundedame. Hunde und Katzen werden erst einmal ignoriert, wenn man in seinem Metier ist.

Sie hat aber mit Artgenossen gar keine Probleme, ist allerdings das Leben als Einzelhund gewohnt. Sie wird aus Zeitmangel abgegeben und nun suchen wir für die bewegliche, pfiffige und liebenswerte Kia Menschen, die den Charakter und die Eigenheiten eines Jack Russels mögen und lieben.

Kia 2.jpg

Ines Schimmang