top of page
Howl.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Howl

 

Mischling

Ca. 10/2023

männlich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Sonnig, aufgeweckt, menschenbezogen, verspielt, unbeschwert

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Die beiden Jungs Howl und Totoro gehören zum Wurf von Nausicaa und ihren Schwestern und sind auf der Suche nach einer Familie. Derzeit leben sie noch bei ihrer Mama, aber es wird nun Zeit ein eigenes zu Hause zu finden. Und zwar ein zu Hause, indem sie geliebt werden, Erziehung genießen, im Haus leben dürfen und zu vollwertigen Familienmitgliedern erzogen werden.

Und nun suchen auch die beiden Jungs ein zu Hause mit Rundumbetreuung im ersten Lebensjahr. Wer sich auf das Abenteuer Welpe einlassen möchte, meldet sich gerne bei uns!

Howl.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ad51ff3e875dc886b05ff8

bottom of page