top of page
Giovanni Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

 

Charakter:

Aufenthaltsort:

Giovanni(ehemals Rocky)

Volpino Mischling

01.09.2020

Männlich, kastriert

Ca. 38cm/ca. 9kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

Leishmaniose und Anaplasmose negativ

Verschmust, gehorsam, stubenrein

18445 Klausdorf 

Geschichte

Giovanni ist wieder zurück auf seiner alten Pflegestelle, weil sich seine vorherigen Besitzer getrennt haben. Der liebe Giovanni ist ein gehorsamer und aufmerksamer Rüde, der gerne in der Nähe seiner Menschen ist. Er ist liebenswert, anhänglich, fährt gerne Auto und meldet Fremde.

Giovanni hat in Deutschland bereits vieles gelernt, geht gerne spazieren und ist stubenrein! Manchmal erschreckt sich das liebe Kerlchen noch und dann fiepst oder weint er vor Schreck. Da benötigt man bei Giovanni noch ein wenig Geduld, aber sonst ist der kleine Volpino ein unkomplizierter Rüde.

Nun suchen wir für den Sonnenschein noch nette und liebe Leute, die ihn wieder bei sich aufnehmen möchten!

Giovanni 5.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Kirsten Rüting-Kelm

Mobil: 0170 4704742

Mail: dana_pascha@web.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6367b6610aa85a0018699aaa

bottom of page