Name:                     Ennio

 

Rasse:                     Terrier-Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 2015

Gewicht:               ca. 14 kg

Grösse:                 ca. 40 cm

Verträglichkeit:      mit Rüden und Hündinnen, Katzen können getestet werden

Charakter:              aufgeweckt und aktiv

Mittelmeercheck    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Sperlonga

Ennio 1.jpg

Geschichte:

Der kleine Ennio wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil diese keine Lust mehr auf ihn hatten. So einfach machen es sich manche Menschen.

Bevor er jedoch im Canile landete, konnte er auf einer italienischen Pflegestelle untergebracht werden. So eine Pflegestelle ist jedoch nicht mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen. Auch hier müssen die Hunde in Zwingern draußen leben. Und das ist derzeit, durch den vielen Regen in Italien wahrlich kein Vergnügen für die Hunde.

 

Wir wünschen uns für Ennio Menschen, mit denen er sein Leben teilen und endlich glücklich werden kann.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

 

Jasmin Kürzel
Mobil: 0157 56684361
Email: mani97k@web.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ennio&pet=61af57da29c7aa0019f65fa8&species=dog

Ennio 1.jpg
Ennio 2.jpg