IMG-20220203-WA0017 (2).jpg

Name:                    Golia

Rasse:                     Mischling

Alter:                       ca. 2014

Geschlecht:             männlich

Größe:                    ca. 67 cm

Gewicht:                  ca. 40 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      Leishmaniose und Ehrlichiose negativ

Charakter:                liebenswert, menschenbezogen, anhänglich, sanftmütig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Golia lebte sein Leben lang auf der Straße, bis man ihn in ein Canile sperrte, weil er plötzlich unerwünscht war. Zwei liebe Tierschützerinnen holten ihn aus dem Canile raus und nun lebt er mit 13 älteren und behinderten Hunden und einigen Katzen auf einer Pflegestelle im Haus. Er lebt dort als großer Hund auf engsten Raum und wir wünschen uns für den liebenswerten Kerl, ein schöneres Zuhause mit viel Platz und großem Grundstück. Bei lieben Menschen die Golia ein schönes Leben bieten möchten.

 

Haben Sie sich in den liebenswerten Golia verliebt?

 

dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6200e46ea83c91001bad555d

IMG-20220203-WA0015.jpg
IMG-20220203-WA0022 (2).jpg
IMG-20220203-WA0020.jpg