Gastone 4.jpg

Name:                      Gastone

                                

Rasse:                      English Setter

geboren:                   2018

Geschlecht:              männlich/kastriert                    

Größe:                      55 cm   

Gewicht:                   20 kg, aktuell nur 17 kg           

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     Leishmaniose und Ehrlichiose negativ

Charakter:                aktiv, sportlich, lauffreudig, anhänglich, sanftmütig

Aufenthaltsort:          Italien, Caserta

Geschichte:

Gastone gehörte einem Jäger, der ihn sehr schlecht behandelte. Daraufhin lief der Rüde immer wieder weg und wurde nun endlich in Sicherheit gebracht. Er befindet sich nun auf einer Pflegestelle und wartet auf Menschen, die ihn gerne aufnehmen und ihm ein richtig schönes und liebevolles Zuhause bieten möchten.

Da Gastone mit Sicherheit auch Jagdtrieb hat, bitten wir darum, dass sich nur Interessenten melden, die damit auch Erfahrung haben.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Gastone&pet=605f019ddc0a6600167ced87&species=dog

Gastone 1.jpg
Gastone 3.jpg
Gastone 2.jpg