Ermes Startbild.jpg

Name:                 Ermes

 

Rasse:                   Pinscher-Jack Russel-Mischling

Geschlecht:            männlich / kastriert

Geboren:                ca. 08/2017

Schulterhöhe:         ca. 35 cm

Gewicht:                 ca. 8 kg

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden müssen getestet werden

Charakter:               intelligent, dynamisch, sportlich, verspielt und sehr                                  liebevoll

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien,

Geschichte: 

 

Dieser kleine, süße Fratz heißt Ermes. Er ist gerade einmal etwa 3 Jahre alt (Stand Dezember 2020), musste allerdings bereits ein Leben führen, das man sich für keinen Hund wünscht. Er wurde von zwei Drogenabhängigen aufgenommen, welche sich leider nicht um den kleinen Mann kümmerten. Ermes saß dort gefesselt auf einem Balkon mitten im Müll und wartete darauf, endlich in ein schönes Leben starten zu können. In ein etwas besseres Leben durfte er bereits starten, denn er wurde auf einer Pflegestelle in Italien untergebracht. Aber Ermes hätte gerne SEINEN Menschen, der mit ihm durch Dick und Dünn geht.

Haben Sie die Zeit und die Möglichkeit Ermes zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann melden Sie sich doch bei seiner Ansprechpartnerin:  

Britta Schulzeck

Tel.: 063 57 / 98 91 89

E-Mail: jeanbritt@t-online.de

Ermes (1) HP
Ermes (1) HP

Ermes (2) HP
Ermes (2) HP

Ermes (3) HP
Ermes (3) HP

Ermes (1) HP
Ermes (1) HP

1/3