Prada1.jpg

Prada

Gucci1.jpg

Gucci

Name:                      Gucci (m) und Prada (w)

Rasse:                      Mischlinge

geboren:                   03.10.2022

Geschlecht:              männlich und weiblich

Schulterhöhe:          im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:      zu jung

Charakter:                verspielt, unbelastet, lustig, liebenswert, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Die beiden menschenbezogenen Geschwisterchen sind als einzige aus einem Wurf von 9 Welpen übrig geblieben. Bisher wollte sie niemand haben. Eigentlich unverständlich wenn man sich die Bilder der beiden süßen Knutschkugeln so ansieht. Und so landeten sie im Tierschutz. Besser hier, als auf der Straße ausgesetzt zu werden oder direkt ins Canile gesteckt zu werden. Jetzt haben sie wenigstens eine Chance auf Vermittlung und wir sind uns sicher, dass die beiden liebenswerten Fellknäuel jetzt gesehen werden und ganz bald ihre Menschen finden.

Deswegen machen wir uns nun auf die Suche nach dem offensichtlich größten Wunsch von Gucci und Prada: Eine Familie, eine Bezugsperson, ein Zuhause! Die unbelasteten und lustigen Welpen möchten lernen, was es bedeutet, Familienhund zu sein, das EinmalEins der Hundeerziehung kennen lernen, ein warmes Körbchen, streichelnde Hände und gemeinsame Abenteuer mit ihren Menschen erleben.

Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus, denn schließlich gibt es so viel zu lernen und zu erleben, das braucht Zeit und Geduld. Sind Sie der Mensch, der mit Gucci oder Prada zukünftig durch dick und dünn gehen will?

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

für Gucci: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63c548882910140019d409e1