top of page
Golia Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Golia

 

Molosser Mischling

Ca. 08/2023

Männlich, kastriert

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Ruhig, ausgeglichen, wachsam, sanft

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Golia lebt im Zentrum von Rom bei einer Frau, die für einen Fernsehsender arbeitet und ihre Hunde täglich mit zur Arbeit nimmt. Golia lebt mit zwei kleinen Hunden und der Dame in einer Dachwohnung und das recht beengt. Als Welpe war das unkompliziert, aber so langsam macht das Stadtleben und die Enge Golia zu schaffen.

Golia wird einmal ein sehr stattlicher Rüde werden, das ist er jetzt schon und die Stadt ist nichts für ihn. Jeden Tag verbringt die Dame nach der Arbeit viel Zeit in einem Park und Golia zeigt ganz tolles Sozialverhalten und Qualitäten gegenüber anderen Artgenossen. Er ist liebevoll, sanft, verspielt wie es die Großen auf ihre behäbige Art und Weise sind, liebt viel Raum und Platz, Wasser und genießt die Weite des Parks.

Vermutlich steckt ein Molosser Mischling in Golia. Vielleicht ein Cane Corso, ein Mastiff, eine Dogge oder ähnliches aber auf jeden Fall ein Schwergewicht! Es gilt nun diesen derzeit wunderbaren Charakter von Golia zu schützen und zu fördern, denn er wird mal über 50kg auf die Waage bringen. Er braucht Platz und die Möglichkeit seinen Genen nachzukommen und er wird einmal bestimmt seinen Anlagen entsprechend, seine Familie beschützen wollen.

Und nun suchen wir ein zu Hause für Golia mit Erfahrungen bei großen und schweren Molossern. Er wird bald umziehen und bei Tina weiterhin in einem Großrudel leben dürfen. Trotzdem sucht er zügig ein erfahrenes und souveränes zu Hause!

Golia 3.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6607c74b661613d2312bf102

bottom of page