Eva 4.jpg

Name:                Eva

 

Geschlecht:        weiblich, kastriert

Rasse:                Mischling

geboren:             ca. 2013

Gewicht:             10 kg

Größe:                ca 35 cm

Verträglichkeit:    mit Rüden und Hündinnen

Charakter:          sehr liebevoll, sanft, mag gerne große Hunde liebt Menschen

Aufenthaltsort:    auf Pflegestelle in 89537 Giengen

 

Geschichte:

Die kleine Eva lebte vermutlich 7 Jahre lang in einem kleinen Zwinger in Süditalien mit größeren Hunden zusammen und hat dadurch viele Narben davongetragen; körperlich wie auch seelisch.

Wir suchen nun liebe, geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit geben, um wieder Vertrauen fassen zu können.
 

Eva ist nun seit Anfang Januar 2021 auf ihrer Pflegestelle in Deutschland und macht schon kleine Fortschritte.

Sie schmust sehr gern mit ihrem Pflegefrauchen und –herrchen. Bei fremden Menschen ist sie sehr ängstlich und möchte sich am liebsten in eine Ecke verdrücken wo sie niemand sieht.
 

Eva hat wohl auch ihr Leben so verbracht, dass sie sich, sobald Menschen auftauchen, nicht mehr bewegen darf, denn sie läuft nur durch die Wohnung, wenn sie alleine ist oder nachts wenn die Menschen schlafen.

Das draußen sein macht ihr große Angst und sie versteinert, wenn man mit ihr raus möchte. Daher macht sie ihr Geschäft auch in der Wohnung und ist nicht stubenrein.
 

Wir suchen DIE passenden Menschen für unsere liebe Eva die ihr mit viel Geduld, Liebe und Zuneigung zeigen wie schön das Leben doch sein kann, damit sie auch endlich glücklich ist und hoffentlich auch irgendwann das draußen sein genießen kann.

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Stephanie Jülich

Mobil: 0176 72555971

Mail: juelich2004@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Eva%2FJuna&pet=604645df54f32a001d858a7f&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.