Iris.jpg

 

 

Name:                      Iris

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 10/2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:          mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lebhaft, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Die tapfere Iris hat in ihrem noch so jungen Leben bereits einiges mitgemacht. Sie wurde im Alter von ca. 5 Monaten von Tierschützern mit inneren Blutungen auf der Straße gefunden - vermutlich war sie angefahren und achtlos liegen gelassen worden. Durch Bluttransfusion und sofortige Behandlung in einer Tierklinik, wo sie auch sonst komplett durchgecheckt wurde, konnte das Leben der hübschen Junghundedame glücklicherweise gerettet werden.

Iris hatte bereits früh in ihrem Leben einen Schutzengel nötig und nun, da die kleine Kämpferin wieder völlig genesen und fit ist, braucht sie dringend einen weiteren Engel. Einen ohne Flügel, einen Menschen, der ihr zeigt, wie schön das Hundeleben sein kann. Der ihr noch viele tolle Jahre Seite an Seite beschert. Ach ja… ein warmes Körbchen, regelmäßige Gassigänge, gutes Futter und viel gemeinsame Zeit wünscht sie sich auch. Eine bescheidene Wunschliste, finden wir.

Wer möchte Iris bei sich aufnehmen und ihre schreckliche Vergangenheit vergessen machen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62b21a12fb4c03001aec1733