Michelle HP (3).jpg

Name:                 MICHELLE

                                           

Rasse:                 Segugio-Setter Mischling            

Alter:                    ca. 07/2019        

Geschlecht:          weiblich, kastriert             

Größe:                  ca. 45 cm           

Gewicht:               ca. 17 kg             

Verträglichkeit:      Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:  erfolgt bei Ausreise       

Charakter:             intelligent, schüchtern, fügsam, aktiv    

Aufenthaltsort:       Italien, Sermoneta

Geschichte:

Unsere kleine Michelle wurde abseits von Straßen auf einem brachliegenden Gelände zusammen mit ihren Welpen gefunden. Dort wurden bereits zwei Hündinnen von uns gesichert und wir vermuten, dass es immer dieselbe Person ist, die dort Hunde aussetzt.

Michelle lebt seitdem auf einer italienischen Pflegestelle in Außenhaltung, ihre Welpen haben in Italien alle bereits ein zu Hause gefunden und nun sucht Mama Michelle auch eins.

 

Michelle ist eher unterwürfig und schüchtern, wahrscheinlich, weil sie sich bisher als Hündin immer devot gegenüber Menschen zeigen musste. Es kann gut sein, dass sie von einem Jäger verstoßen wurde. Ganz sicher ist, dass Michelle aufgrund ihrer Rassen einen Jagdtrieb mitbringen wird und auch ein intelligentes Mädchen ist. Sie benötigt allerdings jetzt verständnisvolle Menschen, die ihr Zeit geben sich zu entwickeln, Geduld mitbringen, damit sie lernt ihre Ängste zu überwinden und keine Erwartungen an die kleine Hündin stellen. Klar ist auch, dass Michelle noch nie ein Haus von innen gesehen hat und alles von Grund auf lernen muss.

 

Wenn Sie die Zeit und Geduld haben, dann melden Sie sich bei:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.