Nochmal ein Update nach der ersten Woche.

 

Und allen geht es sehr gut. Gennaro heißt jetzt übrigens Dobby. Er beschenkt uns ununterbrochen mit ganz viel Liebe und Zuneigung. Wir sind uns sicher, er hat verstanden dass er jetzt bei uns zuhause ist. Er hat sich schon super entwickelt in den letzten 8 Tagen. Wir sind so stolz!

Nochmal vielen Dank 🥰🤗

 

Liebe Grüße, Familie D.

09.02.2020

Wir wollten uns nochmal melden und ein paar Fotos aus den letzten Monaten schicken. Wir sind nach wie vor unendlich glücklich! Er entwickelt sich prächtig. In manchen Situationen ist er noch ängstlich, zum Beispiel auf dem Hundefreilaufplatz. Sobald zu viele Hunde da sind, sucht er unseren Schutz und sabbert ganz viel. Aber das sind nur kleine, wenige Momente.

Ansonsten kommt er super mit allen Menschen und Kindern klar. Wir sind wirklich sehr glücklich und dankbar.

19.07.2020

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube