top of page
Gea 18.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Gea

 

Mischling

05.11.2021

Weiblich, kastriert

Ca. 38cm/ ca. 13kg

 

Hündinnen, Rüden, keine Katzen

negativ getestet

Gesellig, verspielt, kontaktfreudig, bewegungsfreudig

41238 Mönchengladbach

Geschichte

Pflegestellen-Update Dezember 2023

Gea, weiblich, kastriert, Mischling, geboren am 05.11.2021, ca. ca. 38cm, ca. 13kg, ist eine sonnige, verspielte, lebendige und angenehme Hündin. Sie lebt derzeit zusammen mit einer großen und einer kleinen Hündin und mag das Spiel und ist sehr sozial.

Auf ihrer Pflegestelle ist sie stubenrein, kann sehr gut an der Leine laufen und beherrscht dort schon den Freilauf und Rückruf. Gea mag es zu kuscheln und mit ihren Menschen zusammen zu sein! Sie ist eine unkomplizierte, sanftmütige und liebevolle Hündin. Sie fährt sehr gerne Auto!

Wir suchen für sie ein zu Hause in ländlicher Umgebung, Kinder sollten bereits im Teenageralter sein, da sie Kleinkindern gegenüber Unsicherheiten zeigt.

 

Geschichte

Gea wurde als Welpe von der Familie in Italien adoptiert und jetzt geben sie die liebe Hündin wieder ab, weil man ja doch nicht genug Zeit für sie hat. Es war zwischenzeitlich in der Familie so schlimm, dass Gea nicht mal mehr für ihre „Geschäfte“ rausgelassen wurde und ihre Notdurft im Haus verrichtet hat. 

Daher ist Gea wieder zurück bei Chance for Pets, denn diese Form der Vernachlässigung ist nicht tragbar für eine so gesellige und bewegungsfreudige Hündin. Was für ein Leid ☹.

Jetzt lebt Gea gerade auf einer Pflegestelle in Außenhaltung, aber dort kann sie wenigstens rennen, sich bewegen mit anderen Hunden kooperieren und ist nicht gezwungen im Haus abgestellt zu sein.

Wir suchen für unsere recht kleine Gea ein liebevolles zu Hause, das mit ihr etwas unternimmt und sie zu regelmäßigen Spaziergängen mitnimmt.

Sie war mal stubenrein, kann an der Leine laufen und kennt das Leben in einem Haus. Wenn Gea ein neues zu Hause findet, kommen bei ihr alle alten Lernerfahrung bestimmt ganz schnell wieder zurück.

Wer gibt Gea eine neue Chance?

Gea 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=650ea9fda33de45201f20a7b

bottom of page