Emmental 1.jpeg

Name:                      Emmental

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 10/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 52 cm

Gewicht:                   ca. 20 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden werden noch getestet

Mittelmeercheck:     negativ auf Leishmaniose und Ehrlichiose

Charakter:                sehr lieb und anhänglich, verschmust, aktiv, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Unser Sonnenschein Emmental wurde in einem viel zu kleinen Gehege gefunden und schließlich befreit. Weil er furchtbar stank, kam er zu seinem Namen.

Dieses Leben möchte der junge Rüde hinter sich lassen. Er ist immer lieb, freundlich und verschmust und möchte von seinen Menschen verwöhnt werden. Einiges lernen muss er selbstverständlich auch noch.

Darf Emmental Sie ein Leben lang begleiten?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160-4453113
Mail: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Emmental&pet=619e4dad08d308001a928c1d&species=dog

Emmental 2.jpeg
Emmental 3.jpeg