top of page
Artú 1.jpg

Vermittlungshilfe

Name:                 Artú

 

Rasse:                 Mischling

geboren:              03.09.2012

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 55 cm

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, nicht mit Rüden, Katzen müssen getestet werden

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:            freundlich

Aufenthaltsort:      Italien

Notfall!!

 

Für Artú leisten wir Vermittlungshilfe für einen anderen Verein, damit er mehr Chancen bekommt, gesehen zu werden. Der Rüde leidet sehr unter seiner momentanen Situation. Zu lange sitzt er schon im Zwinger und freut sich immer wie Bolle, wenn ein Mensch ihn mal besucht. Jedoch hatte der arme Kerl noch nie eine Anfrage.

Bitte helfen Sie Artú, endlich glücklich zu werden!!

 

Geschichte:

Der Besitzer von Artú ist verstorben und von den Angehörigen ist keiner bereit, den älteren Rüden zu übernehmen.

Artú befindet sich nun auf einer italienischen Pflegestelle und es wäre toll, wenn auch er noch einmal ein Zuhause finden würde. Das Kerlchen ist freundlich und etwas moppelig. Aber an der Figur kann ja noch gearbeitet werden. Er ist noch aktiv und freut sich über jede Zuwendung die er bekommen kann.

 

Wer möchte Artú noch die Chance auf ein tolles Hundeleben bieten? Ein eigenes Hundebett und immer bei seinen Menschen sein, mehr braucht er nicht um glücklich zu sein.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page