Name:                 ANGELO

Rasse:                 Mischling

geboren:              ca. 2017

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 46 cm

Gewicht:              25 kg (sollte abnehmen)

Verträglichkeit:    mit Rüden und Hündinnen, keine Katzen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:     Italien, Caserta

 

Geschichte:

Angelo, diesen wunderschönen Namen bekam der kleine Straßenhund, nachdem er eigentlich hätte vergiftet werden sollen…

Sein Schutzengel sorgte dafür, dass er aktuell in Sicherheit auf einer privaten italienischen Pflegestelle leben darf.

 

Da er ein doch recht übergewichtig ist, hoffen wir, dass wir schnell ein schönes, möglichst katzenfreies, Für-immer-Zuhause für Angelo finden, in dem man mit regelmäßiger, adäquater Bewegung sein Körpergewicht reduziert und Spätfolgen entgegen wirkt.

 

Mögen SIE Angelos Happy-End-Geschichte auf unserer Seite verfassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube