Name:                     Superdog

Rasse:                     (Doggen?) Mischling

Geschlecht:             männlich

Geboren:                 ca. 3,5 Monate (Stand 07/2020)

Schulterhöhe:          ca. 45 cm noch im Wachstum

Gewicht:                  ca. 12 kg, sehr dünn, noch im Wachstum

Verträglichkeit:               

Charakter:                siehe unten

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:         Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:

Hilferuf!

Diese fünf Welpen wurden bei strömendem Regen in einem Weinberg entdeckt. Der Besitzer wollte die Kleinen  wohl nicht mehr haben und auch nicht weiter füttern. Deswegen sind alle drei auch extrem dünn und müssen erst einmal aufgepäppelt werden. Auf einer Pflegestelle werden sie nun liebevoll betreut und auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Bereits jetzt zeigen die Fünf besondere Charaktereigenschaften:

 

Superdog ist der liebevollste, der intelligenteste und sehr anhänglich bei Menschen.

Irondog ist der aufmerksamste, der größte und der Chef. Bei Menschen ist er gehorsam und folgt.

Antdog und Batdog sind die unterwürfigsten, sehr süß und gut zu erziehende Jungs.

Spiderdog steht in der Mitte, ist sehr ausgeglichen, neigt dazu der Wächter der Gruppe zu sein.

 

Für diese tollen Jungs suchen wir nun den besonderen Besitzer!  Sie haben die Wahl, welcher der Kleinen Ihnen am besten zusagt.

Mit 3,5 Monaten (Stand 07/2020) sind sie noch im idealen Alter, um eine gute Beziehung zu ihrem neuen Besitzer aufzubauen. Er muss natürlich große Hunde mögen – alle sind wahrscheinlich Doggen-Mischlinge und werden richtig groß (3,5 Monate alt und bereits ca. 45 cm hoch!).

Es sollte ein Haus mit eingezäuntem Garten vorhanden sein, denn der Bewegungsdrang der kleinen Riesen wird beachtlich werden!

 

Sind Sie dieser besondere Hundefreund? Es wäre toll, wenn wir für die kleinen Racker bald ein neues Zuhause finden könnten.

 

Bitte melden Sie sich bei:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube