Lidia1.jpg

Name:                      Elvive

Rasse:                      Zwergschnauzer Mischling

geboren:                   ca. 2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 35 cm, ca. 8 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lieb, fügsam, anhänglich

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Elvive hat es wirklich nicht leicht gehabt. Ihr Besitzer starb und sie blieb zurück. Zeit zum Trauern blieb Elvive nicht, denn mit ihrem Besitzer verlor sie auch ihr Zuhause. Man warf sie einfach auf die Straße, wo sie von jetzt auf gleich allein klar kommen musste.

Die kleine, leichte Hündin konnte aufgegriffen werden und zeigt sich nun im Tierschutz sehr lieb, anhänglich und fügsam. Einzig ein wenig Angst vor der Straße und vor Autos hat die Mischlingshündinn zurückbehalten, aber wer kann ihr das schon verdenken, nach allem was sie durchmachen musste.

 

Elvive sucht dringend eine neue Familie, bei der sie bald wieder glücklich und geborgen leben kann. Aufgrund ihrer Unsicherheit mit Straßen und Autos wünschen wir uns für die liebe Dame ein ländliches Zuhause und Menschen, die ihr mit Geduld und Fürsorge Schritt für Schritt wieder beibringen, dass Straßenverkehr in sicherer Obhut und an der Seite ihrer Menschen nichts Schlimmes ist.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6370c0060aa85a00188586df

Lidia2.jpg