Name:                      Cordy

Rasse:                     Epagneul Breton

Geschlecht:              weiblich / kastriert

Geboren:                 11/2019

Schulterhöhe:          ca. 40 cm noch im Wachstum

Gewicht:                  ca. 12 kg noch im Wachstum

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:               sportlich, sehr kontaktfreudig, verspielt, dynamisch

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:         Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Cordy wurde von ihrem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, im Canile entsorgt, da sie sich seiner Meinung nach für die Jagd nicht eignet. Dennoch hatte es dieser Mann nicht versäumt, der jungen Hündin vorher noch die Rute abzuschneiden.

Wir werden uns hierzu nicht weiter äußern, denn hier wäre jedes Wort zu viel.

Vielmehr konzentrieren wir uns nun auf Cordys Zukunft! Diese sollte folgendermaßen aussehen:

 

Wir suchen für die hübsche Junghündin eine sportliche Familie, die viel mit ihr unternimmt, sie fördert und fordert und ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben auch sein kann.

 

Cordy liebt es mit Artgenossen zu spielen und rumzutoben und ist auch mit Katzen, die im Haushalt leben, verträglich. Wie diese Katzenverträglichkeit im Freien aussieht, können wir nicht sagen. Da ist es durchaus möglich, dass sie diese dann jagen möchte. Schließlich ist Cordy ein Jagdhund. – Aber das muss natürlich nicht der Fall sein.

 

Wenn Sie diese tolle Hündin gerne aufnehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube