3.jpg

Name:                   Ginetto

 

Rasse:                   Jack Russel

Alter:                      ca. 2018

Geschlecht:            männlich

Größe:                    ca. 30 cm

Gewicht:                 ca. 6 kg

Verträglichkeit:       Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:    erfolgt bei Ausreise       

Charakter:              menschenbezogen, zutraulich, lieb

Aufenthaltsort:        Italien, Caserta

1.jpg

Geschichte:

Der kleinen Ginetto wurde auf der Straße aufgesammelt als er streunend herumlief. Er wurde in ein Canile sanitario gebracht. Ein solches Canile hat die Aufgabe, erst einmal herauszufinden, ob der Besitzer ermittelt werden kann, der Hund irgendwo registriert wurde und ob der Hund gesundheitlich keinerlei Probleme hat. Wenn sich kein Besitzer ermitteln lässt und der Hund nicht krank ist, dann wird er in ein öffentliches Canile verlegt und wird für den Rest seines Lebens dort „verwahrt“. Meist, ohne dass er adoptiert wird!

 

Ginetto steht nun der Gang in ein solches öffentliches Lager bevor und das würden wir gerne vermeiden, denn dieses Leben würde er als kleiner Hund nicht lange überstehen!

Daher suchen wir nun für den kleinen, recht traurig dreinschauenden Rüden ein liebevolles zu Hause auf ewig!

 

Sollten Sie Jack Russel mögen und sich auch der innerlichen Größe dieser Hunde bewusst sein, dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin.

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

2.jpg