2.jpg

Name:                      Chinook

 

Rasse:                      Samojede

geboren:                   13.06.2011

Geschlecht:              männlich, nicht kastriert

Schulterhöhe:           ca. 55-60 cm

Gewicht:                   ca. 25-30 kg

Verträglichkeit:         mit Rüden und Hündinnen

Charakter:                liebevoll und anhänglich

Aufenthaltsort:          76887 Oberhausen

Geschichte:

Chinook ist leider ein Trennungsopfer und es musste schnell ein neues Zuhause gefunden werden. So haben wir uns bereit erklärt, auch in diesem Fall zu helfen. Tierschutz bedeutet manchmal auch, den Menschen zu helfen.

Der hübsche Rüde ist in Deutschland geboren, kennt ein Leben im Haus und ist demnach auch stubenrein. Das kleine Hunde-Einmaleins ist ihm ebenfalls ein Begriff. Wie Chinook auf Katzen reagiert muss erst noch getestet werden.

 

Für Chinook wünschen wir uns ein tolles Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse. Er ist trotz seines Alters noch aktiv und verspielt.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Chinook&pet=611bc86a0d4f18001a3d3c49&species=dog

1.jpg
3.jpg
4.jpg
nach oben