Bianchino 1.jpg

Name:                     Bianchino

                                

Rasse:                     Volpino Italiano Corgi Mix

geboren:                  ca. 2016/2017

Geschlecht:             männlich/kastriert                    

Größe:                     30 cm Schulterhöhe

Gewicht:                  9/10 kg 

Verträglichkeit:         verträglich mit allen, auch Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebevoll, mag es nicht umarmt zu werden     

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Bianchino wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil dieser keinen eingezäunten Garten hatte und es leid war, dass der kleine Kerl immer wieder ausbüxte.

 

Nun wartet Bianchino auf einer italienischen Pflegestelle darauf, dass sich Menschen finden, die ihn nehmen wie er ist. Ein eingezäunter Garten sollte demnach vorhanden sein. Zudem sollten vorhandene Kinder nicht mehr zu klein und verständig sein, da Bianchino Umarmungen, wie diese von kleinen Kindern gerne gemacht werden, nicht mag.

 

Wenn Sie Bianchino gerne ein liebevolles Zuhause geben möchten,

dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

1/4
nach oben